Got my trail name
8 May 2013

I’m in big bear, and I got my trail name yesterday:

Burrito Grande is born

Yes it is burrito grande .

I was the first one that finished it in that restaurant.

Christian 13 June 2013
Hehe danke Mirko :)
Mirko Röper 12 June 2013
Ich musste sehr lachen Christian :) Hahaha immer noch der alte. Vor allem der Artikel auf der Website von dem Hostel dann noch... Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß auf deiner weiteren Tour noch Mirko
Helmut 14 May 2013
Unglaublich... Also ab heute: Christian BurritoFräsegrande Bärenschreck Löhnert... :) Wie schafft man denn da die Höhenmeter Immerhin rollt es sich dann besser den Berg wieder runter. Halt die Ohren steif, Dein neues Büro wartet schon auf Dich.
Kai 10 May 2013
Hi So sieht also eine entbehrungsreiche Wanderung aus. Naja, nach dem Burrito hatten die Bären vielleicht ein paar Stunden Ruhe. Gruß Kai
9 May 2013
Hi Christian, ich hoffe der Burito hat auch geschmeckt. ;) Ich bin mit Reimar in Wrightwood, ich denke wir werden uns bald wieder ueber den Weg laufen. Viele Gruesse Andre (Sasquatch)
quasinitro 8 May 2013
Große Bären haben doch auch Bärenhunger ; ) Mahlzeit
Caroline 8 May 2013
Hola Chico. Si, usted es Burrito Grande. Buen travajo